Erfahren Sie mehr über unsere Zielgruppen

Mit der Akademie für Immunologie und Darmgesundheit haben wir uns das Ziel gesetzt, das Wissen und die Wissenschaft zu verbreiten und Fachkundige in der Anwendung dieses Wissens auszubilden.

Hierbei wenden wir uns an Fachpublikum, das sich mithilfe einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen weiterentwickeln und die eigene Beratungsleistung verbessern und ausbauen möchte.

Unser Seminarangebot richtet sich an Ärzte, Heilpraktiker, Apotheker, Pharmazie-Ing., PTA, Hebammen, Physiotherapeuten und Diätassistenten. Wir richten uns an das Fachpublikum der öffentlichen Apotheke und Angehörige aller Heilberufe.

Wir arbeiten auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mit Referenten, die über langjährige Praxiserfahrung in den verschiedenen Gebieten verfügen.