Das sagen die Seminarbesucher

Sonnen Apotheke + Post Apotheke Herdecke

Nadine Winkler

Das Wissen von Antje Rössler hat mir sehr geholfen, meine ganzheitliche

Denkweise zu vervollständigen und nun erfolgreich in unseren Apotheken

umzusetzen.

Naturheilpraxis Lessingstrasse

Jana Schwarz-Schmidt

Ganzheitliche Diagnostik und Therapie – kann ich nirgends besser lernen als bei der Akademie für Immunologie & Darmgesundheit!

Basiswissen, Fachausbildung und Zusatzmodule – alles ist möglich und der Wissenszuwachs immens.

Die tolle Betreuung und auch die Kontaktmöglichkeiten runden das Paket ab.

Naturheilpraxis Lührs

Sonja Lührs

An den Darm zu denken, heißt ganzheitlich denken. Und genau diese Zusammenhänge arbeitet Frau Rössler minutiös und mit einem himmlischem Spirit heraus!

Engel Apotheke Ulm

Renate Preiß

Frau Rössler ist begnadet im Vermitteln von Wissen. Genial!

Modernste Erkenntnisse aus vielen Bereichen, vor Allem Darmgesundheit, -analytik, Prävention und Mikronährstoffmedizin werden lebendig und sehr praxisnah vermittelt. Diese Fortbildung ist ein Gewinn für alle meine Kundenberatungen in der Apotheke. Absolut empfehlenswert.“

Naturheilpraxis Landefeld

Eva Landefeld

Vielen Dank für 2 spannende Tage in Hamm rund um den Darm und die Darmgesundheit. Neben vielen Informationen und Anregungen für den Alltag in der Praxis, war auch der Austausch mit Ärzten und Apothekern bereichernd.

Schwan Apotheke Schwanewede

Kathrin Futh

Manche Lösungen sind zum Greifen nah! Die Heaven can wait Fortbildung hat viele neue Möglichkeiten eröffnet, um Menschen – manchmal mit ganz einfachen Mitteln –  zu helfen.

Viele unserer Kunden profitieren von dem Wissen um die Darmgesundheit und nutzen unser Angebot ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen. Nicht nur bei Problemen mit der Verdauung, sondern auch bei vielen anderen Beschwerden wie Allergien oder Hautproblemen können wir Hilfe anbieten.

Die Aus-und Fortbildungen der Akademie zeigen dabei immer wieder neue und interessante Aspekte, die im Alltag sehr gut nutzbar sind !

Naturheilpraxis Kunze

HP Stefanie Kunze

Liebe Frau Rössler,

ich habe an der Seminarreihe „Heaven can wait“ im wunderbaren Seminarraum in Ihrer Akademie in Hamm teilgenommen.

Gewürzt mit Ihrem unvergleichlichen Humor und Ihrer Begabung, auch schwierigere Inhalte verständlich zu machen, waren die Themenreihen nachvollziehbar und „gut verdaulich“. Ihre umfangreichen und ergänzenden Seminarunterlagen lassen keine Fragen rund um das Thema Darmgesundheit offen.

Mit Begeisterung habe ich jedes Modul verfolgt. Alles war perfekt, die Präsentation, die Technik, die Räumlichkeiten und der zwischenmenschliche Kontakt. Zusätzlich wurden wir während dieser Zeit fantastisch bekocht von Frau Petra Rassenhövel, Inhaberin der Ernährungsberatung Richtungswechsel.

Ein besonderes Highlight war der Gastvortrag von Frau Dr. Slazenger „Inflammation und Immunonkologie“.

Nun am Ende der Seminarreihe fühle ich mich mit viel Wissen und Kompetenz ausgestattet. Für mich als Heilpraktikerin ist es sehr wichtig, mich mit dem Thema Darmgesundheit intensiv auseinanderzusetzen, leiden doch zwischen 30 und 40 % der Bevölkerung an unklaren abdominellen Beschwerden.

Ich fühle mich gut vorbereitet auf eine Patientenberatung zum Thema Darmgesundheit und kann dabei immer wieder auf das von Ihnen zusammen getragene Wissen, Information und Fakten zurückzugreifen, mit der Sicherheit, umfassend geschult worden zu sein.

Internationale Rathaus Apotheke Hagen

Apotheker Dr. Klaus Fehske

Diese ca. 30-minütige Intensiv-Beratung durch die Akademie, bei schwierigeren Patienten, löst nicht nur viele von deren langjährigen Darm- und Intoleranz-Problemen nachhaltig und schafft damit unendlich dankbare Langzeitkunden – sondern es ist auch für die begleitenden Mitarbeiter der Apotheke eine außerordentlich effektive und praktische Schulung.

Zentrum Apotheke Wesendorf

Apotheker Ahmed El-Hawari

Frau Rössler hat in unserem Team einen Flächenbrand für das Thema Darmgesundheit entfacht und seitdem brennen wir darauf, unseren Patienten Alternativen zur Schulmedizin aufzeigen zu können.

Kreuz Apotheke Schöllkrippen

Apotheker Ansgar Eich

Die Akademie bietet uns konkrete wissenschaftliche Konzepte die uns seriöse Empfehlungen garantiert.

Apotheke im Real Habenhausen

Apothekerin Stefanie Nickelsen

Was es bedeutet Kompetenzapotheke für Darmgesundheit zu sein? Neben der Umsetzung von Darmsprechstunden, Patientenvorträgen und Ernährungssprechstunden bereichert die Zusammenarbeit mit der Akademie für Immunologie und Darmgesundheit unsere Apotheken-Aktionen. Diese Form der individuellen Beratung zum Thema Darmgesundheit hat uns eine besondere Positionierung der Apotheke im Real Habenhausen ermöglicht, sorgt für eine hohe Kundenbindung und eröffnet neue Facetten im erfolgreichen Dialog mit Ärzten.

Naturheilpraxis Volkmar Essen

Heilpraktikerin Stephanie Volkmar

Im vergangenen November war ich bei Ihnen in Hamm und durfte in den wundervollen Seminarräumen, bei perfekter Verpflegung 3 Tage lang geballtes Wissen und fachlich kompetente Informationen auf höchstem Niveau von Ihnen und Frau Dr. Slazenger „aufsaugen“ und mitnehmen. Vielen Dank noch mal dafür!

Impulse Naturheilpraxis Frankfurt

Heilpraktikerin Simone Daly

Last but not least haben Sie vielen Dank für all die Mühe und das Herzblut, die Sie in Ihre Ausbildungen stecken. Sie haben meine Arbeit sehr bereichert.

Central Apotheke Leipzig

Dr. Notker Böhm

Ich hatte an mehreren Schulungstagen die Gelegenheit, die umfassenden Kenntnisse von Frau Antje Rössler auf dem Gebiet der Darmdiagnostik und Darmgesundheit, der orthomolekularen Medizin und der komplementären oder ergänzenden Medizin mit Homöopathie, Spagyrik, Pflanzenheilkunde und Schüssler Salzen zu erleben. Ihre Vorträge waren sehr gut vorbereitet und hervorragend illustriert; ihre Vortragsweise fesselnd und anschaulich. Für mein Apothekenteam und mich konnte ich viele neue Einsichten und praktische Beratungstipps erwerben. Daraus ist ein neues Konzept entstanden, das sich verstärkt an der Individualität des Kunden orientiert und versucht, die Basis der Beschwerden zu ergründen und mit Hilfe eines Analysenkonzeptes die Eigenheilungsmechanismen zu fördern. Die Beratungskompetenz wurde spürbar erhöht und die Kundenzufriedenheit enorm gesteigert. Als sehr angenehm ist zu vermerken, dass Frau Rössler keine einseitige Position vertritt, sondern die Schulmedizin einbezieht in die therapeutischen Überlegungen, die Grenzen der Selbstmedikation deutlich macht und bekannte rezeptfreie Arzneimittel bei entsprechenden Indikationen einbezieht. Für mich ist Frau Rössler eine einzigartige pharmazeutisch-technische Assistentin, die zeigt, was diese Berufsgruppe bei Enthusiasmus und Engagement leisten kann. Schon allein Ihre Vorbildfunktion macht sie für Teamschulungen wertvoll. Die Lebendigkeit und Einprägsamkeit ihrer Schulungen resultieren u.a. aus dem großen Schatz an Fallbeispielen, also ihrer Praxisnähe, und ihrer natürlichen Gabe der Kommunikation. Seit Jahren habe ich nicht so viel praktisches Wissen aus Seminaren erworben wie ich aus den wenigen Schulungsstunden bei Frau Rössler gelernt habe. Ich empfehle sie uneingeschränkt für Fortbildungen im Apothekenbereich, und zwar für jede Berufsgruppe.

Adler-Apotheke Bielefeld-Schildesche

PTA Sarah Biestmann

Es ist beeindruckend, wie Antje Rössler uns bei den Seminaren motiviert. Wir haben bereits sehr von ihrem Wissen und ihren Erfahrungen profitiert. Die Seminarinhalte setzen wir erfolgreich in die Praxis um, z.B. in unserer Darmsprechstunde. Diese monatliche Sprechstunde wird von unseren Kunden hervorragend angenommen.

Project Planning Manager ThyssenKrupp Marine Systems, Blohm + Voss

Dipl.-Ing. Christian Schaller

Mit der professionellen Unterstützung der Akademie für Immunologie und Darmgesundheit® Hamburg ist es mir möglich geworden, anspruchsvolle berufliche und private Ziele zu erreichen.

Das sagen die Seminar-Besucher